SENG, REISSMÜLLER Vermessungs- und Ingenieurbüro Inh. Dipl.-Ing. Thorsten Lange
SENG, REISSMÜLLERVermessungs- und IngenieurbüroInh. Dipl.-Ing. Thorsten Lange

Referenzen

Beim Neubau eines Gymnasiums in Lorch war eine enge Zusammenarbeit mit den Architekten, dem Statiker, sonstigen Fachingenieuren und natürlich mit Rohbauunternehmern und Bauleitung sehr wichtig

Neubau Gymnasium Lorch

Ansicht von Süden

Neubau Gymnasium Lorch

Ansicht von Norden

Kochertalbrücke bei Hüttlingen (Bauwerk 22)

Westumfahrung Aalen im Zuge der B 29. Auch hier konnten wir Qualifikation unter Beweis stellen, denn alle Vermessungsleistungen beim Brückenbau wurden von uns erbracht.

Neubau einer Wohnanlage auf einem ehemaligen Betriebsareal.
Auch hier wurde die komplette Vermessung von uns durchgeführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SENG, REISSMÜLLER Vermessungs- und Ingenieurbüro