SENG, REISSMÜLLER Vermessungs- und Ingenieurbüro Inh. Dipl.-Ing. Thorsten Lange
SENG, REISSMÜLLERVermessungs- und IngenieurbüroInh. Dipl.-Ing. Thorsten Lange

Geschichte

Das Vermessungsbüro SENG, REISSMÜLLER steht für Fachwissen, Zuverlässigkeit und die Erfahrung von über 30 Jahren.

 

1984 gründeten RUDI SENG (Dipl.-Ing. FH) und GERNOT REISSMÜLLER (Vermessungstechniker)

das Büro und zeichneten dafür verantwortlich.

 

Im Jahr 2000 wurde der damilige Mitarbeiterstamm von drei Vermessungstechnikern erweitert durch die Partnerschaft mit THORSTEN LANGE (Dipl.-Ing.) als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, sowie einem weiteren Vermessungstechniker, der im Betrieb seine Ausbildung abgeschlossen hat.

 

Bis heute werden sämtliche Aufgabenbereiche des Vermessungswesen durch uns abgedeckt:

·  von der Grundlagenvermessung für Bestandspläne

·  über sämtliche Belange eines Bauantrages

·  bis hin zur Aufteilung von Grundstücken für neue Bauvorhaben

 

2017 übernahm Herr Lange die Anteile der beiden Geschäftsgründer und führt das Büro. Derzeit gehören unserem Team ein Ingenieur, zwei Vermessungstechniker, ein Messgehilfe sowie eine Steuerfachgehilfin an.

Druckversion | Sitemap
© SENG, REISSMÜLLER Vermessungs- und Ingenieurbüro